Babybauch Shooting

Allgemein, Fotografie

Babybauchshooting20171118_0014

Nach jahrelanger Handy Fotografie habe ich wieder Lust bekommen eine richtige Kamera in die Hand zu nehmen. Hier kommen einige Bilder vom Shooting mit meiner alten, aber wiederbelebten Spiegelreflex Nikon 40D.

Eine liebe Freundin samt Anhang haben sich zur Verfügung gestellt. Die Location ist hier sind die eigenen Vier Wände – und zuhause ist es ja bekanntlich eh am schönsten.

Danke an die hoch motivierten und gut gelaunten Models – das Shooting hat Spaß gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s